Sonntag, 1. Oktober 2017

Zwei gesegnete Events

Diesen Monat hatten wir zwei geniale Veranstaltungen. Bei der Pastorenkonferenz letzte Woche ging es um die Kraft des Gebetes. Unsere Pastoren und Gemeindeleiter wurde neu bewusst, welch eine wichtige Rolle das Gebet in ihrer Arbeit spielt und was es für ein kraftvolles Werkzeug ist.
Zudem veranstalteten wir Anfang September eine Jugendkonferenz. Dazu haben wir den in Malawi berühmten Sänger Faith Mussa eingeladen. Er begeistert mit seinen Liedern Menschen für Jesus. Es wurde getanzt und die Teilnehmer hatten Spaß.
Es gab auch ein Konzert auf dem Fußballplatz des Dorfes für Interessierte. Etwas 400 Menschen liesen sich einladen. Es war eine geniale Möglichkeit, etwas von Jesus weiterzugeben.
Danke für alle, die dran gedacht haben. Wir hatten eine geniale Zeit. Einige Jugendliche der 100 Teilnehmer sind Jesus begegnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen