Donnerstag, 28. Juli 2011

Auf los geht's los! - Here we go!


Bei uns geht es zwar noch ein paar Tage, aber ein Teil unseres Gepäcks macht sich schon mal ohne uns auf die Reise. Hochranige Mitarbeiter der Liebenzeller Mission werden zu einer Missionskonferenz nach Afrika reisen. Sie haben uns angeboten, zwei Gepäckstücke von uns mit zu nehmen.
Am Montag werden wir die Koffer nach Liebenzell bringen und von dort aus gehen sie dann in den nächsten Tagen auf die Reise.
Das heißt für uns, dass es nicht mehr lange geht, dann werden auch wir im Flugzeug sitzen.
Noch einen Gemeindebesuch, zwei Tageseinsätze auf Zeltlagern und einen Predigtdienst und dann heißt es wirklich: Auf los geht's los!


We are still staying in Germany for a few weeks but some of our luggage is on the way to Malawi in a few days. Senior staff of Liebenzell Mission is travelling to Africa next week. They offered us to take some of our luggage to Malawi. On Monday we take the suitcases to Liebenzell and we hope we will see it again in Malawi. That means to us - time flies - and our leaving day is coming up soon.
Some appiontments such as travelling to a church, one day trips to two Kidscamps, giving a sermon and finally we will sit in an airplane as well. Which means to us: Here we go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen