Donnerstag, 21. Juli 2011

Nächster Stop auf unserer Abschiedstournee


Nachdem wir von der Freizeit zurückkamen, ging es schlag auf Schlag weiter.
Erst hatten wir am Sontag einen wunderschönen Aussendungsgottesdienst in Ihringen und am Montag ging es gleich weiter nach München. Dort besuchten wir die Schwester von Tobias.
Zu ihr gehören Stefan und der kleine Jonathan.

Es waren drei Tage, in denen wir es genossen haben, noch einmal etwas Zeit miteinander zu verbringen. Im Wissen, dass dies in den nächsten vier Jahren vermutlich nicht mehr so möglich sein wird.

Nun sind wir wieder zuhause angekommen und können uns nun dem Packen widmen. Die ersten Koffer gehen ja schon Anfang August auf die Reise. Wir bekamen das Angebot, dass wir zwei Gepäckstücke einem Angestellten der Mission und seiner Familie mitgeben dürfen. Sie sind in Sambia um einige Dienste zu tun. Das ist für uns ein riesen Geschenk.
Für uns bedeutet das, langsam abzuwägen, was wir mitnehmen und was wir da lassen. Wir sind sehr dankbar, dass wir im Blick auf diese Fragen auf die Erfahrung der Mission sowie der Hilfestellung unserer zukünftigen Kollegen in Malawi bauen können.

Wir sind sehr dankbar, dass Gott uns bewahrt hat, auf allen Reisen, die wir getätigt haben und dass wir auch eine positive Rückmeldung des Tropeninstituts bekommen haben.
Wir beten, dass auch die nächsten Wochen reibungslos über die Bühne gehen und wir, wie geplant, nach Malawi ausreisen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen