Mittwoch, 2. März 2011

Auf der Suche nach einer Gemeinde…!

Inzwischen sind wir auch in Sachen Gemeinde fündig geworden. Wir besuchen seit einigen Wochen die „Dovercourt Baptist Church“. Morgens findet dort der Gottesdienst statt und abends ist Jugendkreis. Wir besuchen beide Kreise. Im Rahmen des Missionsvorbereitungsprogrammes sollen wir auch in einer Gemeinde mitarbeiten. Deshalb haben wir uns entschlossen im Jugendkreis mitzuarbeiten. Wir sind sehr gut aufgenommen worden und die Jugendlichen sind sehr dankbar, dass wir uns in ihrem Kreis einbringen wollen.

Am letzten Märzwochenende hat der Jugendkreis einen Ausflug geplant. Die Eltern einer Mitarbeiterin haben eine Stunde nördlich von Toronto ein Ferienhaus. Dort werden wir gemeinsam das Wochenende verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass wir dort die Möglichkeiten haben, die Jugendlichen noch besser kennen zu lernen. Danke, wenn ihr während dieser Zeit für uns betet. Wir wünschen uns nicht nur ein gutes Miteinander, sondern auch einen guten Austausch während den Bibelarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen