Dienstag, 28. Juli 2015

Unterwegs sein, präsentieren und nette Leute treffen

Der Reisedienst ist in vollem Gange und es ist schön, Freunde und Verwandte zu treffen.
Sie haben uns in den letzten Jahren grandios unterstützt. Jetzt liegt es an uns, Danke zu sagen und von unseren Erfahrungen zu berichten.

Am vorletzten Sonntag leiteten wir den Gottesdienst in Ihringen. Er hatte viele afrikanische Elemente und Überraschungsmomente. Die einen durften spontan beten und die anderen wurden überrascht mit Tanz beim Singen. Trotz der vielen neuen Elemente waren alle voll dabei und erlebten einen schönen von Gott gesegneten Gottesdienst.
Vergangenen Sonntag war Tobias in Rötenberg und durfte die Arbeit des Chisomo Zentrums vorstellen. Die Rötenberger waren genial. Es war ein schöner Tag.
Ansonsten gibt es vieles vorzubereiten, wie z.B. Gastgeschenke sowie Vorträge, Bibelarbeiten und Predigten. Ein Vortrag zum Thema: "Umgang mit Armut" ist gerade kurz vor der Fertigstellung.
Gastgeschenk aus Malawi eingeflogen
 Einige Gegenstände aus Malawi
Aktuelles Bild aus Malawi! Umbau der Klassenzimmer in Chisomo. Bitte betet für Bewahrung und Familie Berger, die den Umbau leiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen