Die Familie Volz hat schon gewaltig vorgearbeitet. Das Impact Haus ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Einrichtung und Kleinigkeiten wie z.B. die Waschbecken und die Vorhänge.
Ach ja, die Küche fehlt auch noch. Wir haben schon Angebote eingeholt. Vielleicht kann sie bis Ende November montiert werden.
Auch ums Haus herum wird noch gearbeitet. Wir bauen gerade noch eine Stützmauer. Und es werden noch Stellplätze für zwei Autos vorbereitet. Es ist schön zu sehen, wie die Arbeiten voran gehen.
Aber nicht nur die Arbeiten für die Unterkunft laufen auf Hochtouren, sondern auch die Planungen für die Einsatzmöglichkeiten. Tobias ist z.B. in den nächsten Tagen zu weiteren Gesprächen in einer Universität ganz in unserer Nähe. Dort gibt es einige passende Gruppen und Kreise, in denen sich die Impactler einbringen könnten. Wir sind gespannt, welche weiteren Türen Gott öffnet.
Danke, wenn ihr weiter für ein segensreiches und gewinnbringendes Programm, sowohl für die Impactler, als auch für die potenziellen Projekte und Einsätze betet.
Mehr zum Impact Einsatz in Malawi unter
https://www.impact-einsatz.de/einsaetze/alle-einsaetze/#/_e/0/_e/_e/0/6
https://www.impact-einsatz.de/einsaetze/alle-einsaetze/#/_e/0/_e/_e/0/6
Bau der Stützmauer
Hier entsteht eine Parkfläche
Kleiner Blick in eins der Zimmer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen