Dienstag, 17. Juli 2012

Graduierungsfeier in Chisomo

 Die Certifikate wurden vom Leiter der Bibelschule überreicht!
 Die Predigt wurde vom Bischof unserer Partnerkirche gehalten!
 In den vorderen Reihen sitzen die Studenten mit ihren Frauen

Musikalischer Beitrag der Studenten

Aufgrund der Graduierungsfeier haben wir unseren Aufenthalt in Chilongo kurzzeitig unterbrochen und sind letzte Woche Donnerstag nach Chisomo gefahren, um die Zeremonie mit zu erleben. Da es für uns die erste Graduierungsfeier in Chisomo war, gab es für uns Vieles zu beobachten.
Die Stundenten waren sehr dankbar für alles, was sie im vergangenen Jahr von unseren Kollegen lernen durften. Ebenso merkte man ihnen an, dass sie sich auf Zuhause freuen und das Gelernte umsetzten möchten.
Am Samstag sind wir dann wieder mit ein paar Studenten im Schlepptau zurück nach Chilonga gefahren, um unserer Gemeindepraktikum fortzusetzen.
Danke, wenn ihr auch künftig an uns denkt. Wir sind weiterhin mit dem Fahrrad unterwegs, um Leute zu besuchen und sie geistlich zu stärken.
In den letzten Wochen haben wir erleben dürfen, wie Gott uns in verschiedener Art und Weise gebraucht hat. Dafür sind wir sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen