Donnerstag, 11. Oktober 2012

Team-Wochenende auf dem Zomba-Plateau


Vergangenes Wochenende haben wir gemeinsam mit unseren Kollegen ein Wochenende auf dem Zomba-Plateau verbracht. Das Wochenende sollte das gesamte Team und die Gemeinschaft untereinander stärken. Gemeinsames Singen und Beten, sowie Bibelarbeiten gehörten zum geistlichen Programm.
Des Weiteren gab es auch gemeinsame Aktionen, so wie Spiele oder Wandern. Wir waren für das Programm am Samstagnachmittag verantwortlich und haben Kleingruppen die Aufgabe gestellt, eine Brücke zu bauen. Und zwar aus nicht mehr als festem Papier, Strohhalmen, leere Toilettenpapierrollen und Tesa. Welche wohl die Schönste und Stabilste wird?
Jedenfalls haben sich unsere Kollegen nicht lumpen lassen und tolle Brücken zu Stande gebracht.
Außerdem hatten wir auch Gäste. Das Impact-Team, das seit September hier ist hat uns am Samstag Gesellschaft geleistet. Während dem Wochenende durften wir zwei Gäste begrüßen. Zum einen ist Martin Kocher aus Liebenzell angereist, um unser Team zu stärken und auf einer vorangegangenen Konferenz mitzuarbeiten. Der zweite Gast war Elisabeth. Sie war Referentin auf einer Konferenz in der Nähe von Lilongwe und hat danach mit uns das Wochenende verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen