Montag, 15. Juli 2013

Und plötzlich ist alles anders...

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit seit unserer Ankunft hier in Malawi vergangen ist. Am Anfang denkt man, dass zwei Jahre eine lange Zeit sind. Zwei Jahre können jedoch auch schnell vorbei sein.
Mittlerweile haben wir die Verantwortung hier in Chisomo übernommen. Stück für Stück haben wir die vielen Aufgaben übertragen bekommen. Einige Aufgaben werden noch auf uns zu kommen. Unsere Vorgänger sind zwar noch da und wir können noch Fragen stellen, dies ist jedoch bald vorbei - leider. In ein paar Tagen werden wir die Bergers zum Flughafen begleiten und dann werden sie ein Jahr in Deutschland sein.
Vielen Dank, wenn ihr mit an sie denkt. Wir wünschen den Dreien eine schöne Zeit in ihrer Heimat und freuen uns schon jetzt, wenn sie nächstes Jahr wieder kommen. Sie haben hier in Chisomo eine hervorragende Arbeit geleistet und gute Beziehungen aufgebaut. Von Vielem, was sie erarbeitet haben, dürfen wir nun profitieren. Dafür sind wir ihnen mehr als dankbar.

Bittet denkt auch an uns, wenn wir nun am Anfang unserer neuen Aufgaben stehen. Vor allem die ersten Monaten werden voraussichtlich sehr herausfordernd werden. Trotz allem freuen wir uns sehr und sind gespannt auf das, was Gott durch uns tun wird.
Joe beim Aushändigen der Zeugnisse bei der Graduierungsfeier Anfang Juli

und seine zwei Frauen bei der Einweihung einer neu errichteten Kirche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen